top of page

ICH DER BEWUSSTE MENSCH

GAME CHANGER 24H INDIVIDUAL WORKSHOP

Du suchst nach Deinem Game Changer?

Dann bist Du hier genau richtig!

"24h für Alle die so mutig sind, in den Deep Dive zu gehen."

TINA MARIA WERNER

Viele Menschen stoßen immer wieder an die selbe Grenze. Sie bemühen sich und lassen nichts unversucht die Blockade zu überwinden. Und immer wieder same same but different stehen sie vor der gleichen Themenstellung und wieder passiert genau das, was nicht passieren sollte. Schon wieder. Immer wieder. Und täglich grüßt das Murmeltier. Ein Kreislauf gefühlt unausweichlich.

Stellst Du Dir folgende Fragen:

– Es muss anders werden! Nur wie?

– Warum wiederholen sich die Themen, Situationen, Ereignisse, obwohl ich es jedes Mal neu versuche und auch besser mache?

 

– Warum passiert es wieder – schon wieder?

– Wie komme ich aus meinem Kreislauf raus? Ich habe alles versucht. Immer wieder das Selbe. Ich bin müde und frustriert.

Solltest Du in dieser Situation sein, dann hilft nur eins. Der Deep Dive. Tieftauchen, tief einsteigen, in Regionen vordringen, die in den unbewussten und unterbewussten Bereichen unseres Seins liegen.

"Besonders in Zeiten von Veränderungen braucht es Mut und Stärke den eigenen Weg der Veränderung zu gehen." M ManSura

Wie geht das? Und vor allem mit welcher Methode?

 

Es geht nur unkonventionell und indem Du offen bist alle Steine in Deinem Leben nochmals anzufassen und umzudrehen. Auch wenn Du das Thema und dieses Thema und dieses sowieso schon angeschaut und auch bearbeitet hast. Gerne auch mehrmals! Dann nochmals alle Themen, auch bereits abgeschlossenen, wieder aufzumachen, dass macht es aus! In jeden Bereich, in jeden Winkel Deines Seins nochmals zu schauen, um den Game Changer im verborgenen Teil Deines Bewusstseins aufzuspüren. 

Warum lohnt sich das?

Weil Du mit allen Mitteln und Methoden genau immer bis zu dieser einen Grenze gekommen bist und weiter nicht. Ja Du kannst recht behalten und sagen ich habe alles getan, weiter geht es eben für mich nicht.

ODER – Du willst reich werden - natürlich im mehrfachen Sinne - und Du begibst Dich auf den Pfad der Erkenntnis. Du machst Dich auf und drehst nochmals jeden Stein um, um zu finden was Dich aufhält, was Dich behindert und/ oder zurückzieht. Um zu finden was Dich jedes Mal dann rückwärts gehen lässt, wenn es gerade gut wird oder ist.

Was passiert in den 24H?

In liebevoller Atmosphäre, begleitet von M Mansura und Tina Maria Werner deckst Du Momente Deiner Wahrheit auf. Gehst durch alle Layer Deines Seins und dringst in das Unbewusste vor. Gemeinsam suchen wir Deinen Game Changer. Und das so lange bis wir ihn gefunden haben.

Und dann kommt genau der Moment – der Moment der Erkenntnis – der Moment in dem klar wird: DAS IST ES! Ich habe verstanden. Der Durchbruchsmoment. Ein Aufatmen. DER GAME CHANGER.
 

Wie geht das? Wie kommen wir an Deinen Game Changer?


In dem Du Dich gemeinsam mit uns in konzentrischen Kreisen dem Ursprung des Themas näherst. Dich auch wieder entfernst und wieder näherst. Es sind Wellenbewegungen und dran bleiben und Zeit investieren und nicht aufgeben, konzentrieren und wieder dran bleiben. Es braucht Begleitung um die Energie zu halten auch über mehrere Stunden. Diese Konzentration des Momentes, die Verdichtung des Momentums und das Energielevel, welches sich über mehrere Stunden aufbaut, sind das Geheimnis und dann hast du die Chance auf deine Erkenntnis- und Durchbruchsmomente. Dann bist Du am Ursprung deines Themas angelangt. Dann findest Du Deinen Game Changer.

 

 

Und wenn wir gemeinsam den Game Changer gefunden haben, was kommt dann?

Dann – dann fängt die eigentliche Arbeit erst an. Deine Umsetzung und Integration in den Alltag.

Es wäre völlig unseriös zu behaupten, dass es eine Spontanheilung gibt, wenn Du den Game Changer gefunden hast. Denn oft wurde das Ursprungsthema mehrere Jahrzehnte mitgeschleppt und hat unbewusst Wirkung entwickelt. Wie soll also ein jahrealtes Thema in wenigen Sekunden geheilt werden? Das Wissen darum macht den großen Unterschied und gibt die Möglichkeit der Integration in den Alltag und damit einer echten nachhaltigen Veränderung.

 

Die Game Changer

 

Michaela M Mansura genannt M

M hat selbst alle Hürden der Heldenreise bewältigt und aus Michael Jüngst wurde Michaele M Mansura genannt M.

 

Als Michaela Jüngst sammelte sie mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Managerin und Beraterin in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Projektmanagement und in der touristischen Produktentwicklung bei diversen Unternehmen u.a. bei AIDA Cruises, ZDF; Costa Kreuzfahrten, brandarena (Antenne Bayern), Accenture Dienstleistungen und DER Touristik.

Ihr erster Schritt der Veränderung war hin zu intuitivem Mentoring und der Begleitung und Unterstützung von Prozessen der Lösungs- und Entscheidungsfindung. Der Identitätswechsel und die Findung ihres neuen bewussten Ichs auf der Heldenreise, hat sie nicht nur zum Antritt ihrer Buddahschaft geführt, sondern auch zu einer gefragten spirituellen Begleiterin besonderer Transformationsprozesse gemacht.

 

 

Tina Maria Werner

Klar, herzoffen und mitfühlend – so bringt Tina Maria Werner, Filmproduzentin und Regisseurin seit über 20 Jahren, ihre Haltung auf den Punkt. Ihre Passion für das „Filmemachen“ eröffnete Tina Maria Werner den Zugang zu Ihrer wahren Berufung, Menschen auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten.

"Die Grundlage meiner Lehre sind die 4 Dimensionen unserer Einzigartigkeit. Das sind das Herz-Bewusstsein, das Mental-Bewusstsein, das Körperbewusstsein und das Energiebewusstsein. Diese 4 Dimensionen beschreiben unser Sein.", und lachend erklärt Tina Maria Werner weiter "Sind alle 4 Dimensionen ausbalanciert, bringen wir unsere PS - unsere Schöpferkraft - auf die Strasse!"

 

2018 eröffnete Tina Maria Werner die SOULSCHOOL, um die Möglichkeit zu spirituellem Wachstum im Kreis von Gleichgesinnten anzubieten.

 

Was dich organisatorisch im Game Changer 24H Individualworkshop erwartet:

Anreise Tag 1 mittags

24 h intensiver Deep Dive

Abreise Tag 2 mittags

 

Kosten Game Changer 24H Individualworkshop:

netto € 3.000 + Unterkunft&Verpflegung für Dich selbst und die Game Changer

(Bei Programmbesuch in der SOULSCHOOL von Tina Maria Werner gibt es einen Sonderpreis. Bitte nachfragen!)

 

Location Game Changer 24H Individualworkshop:

Je nach Wohnort und Verfügbarkeiten gibt es unterschiedliche Locations.

bottom of page